Danke, dass du das Patchworkfamilien-Kongresspaket gekauft hast!

Du bekommst in Kürze (maximal 10 Minuten) eine E-Mail von mir mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich! Kontrolliere bitte, ob die E-Mail nicht im Spam-Ordner gelandet ist.

Die Abbuchung erfolgt über den Zahlungsanbieter DigiStore24.com von deinem Konto. Du bekommst auch eine 2. E-Mail von Digistore24 mit dem Link zu deiner Rechnung. Falls Du binnen 10 Minuten keine Email von mir erhalten hast, kontaktiere mich bitte über support@patchworkfamilien-kongress.de.

Du hast dir und deiner Familie ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ich wünsche dir mit dem Kongresspaket eine heilsame Reise in ein glückliches und harmonisches Patchworkfamilienleben. Herzlichst

Copyright © 2020 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz