fbpx

DAS GROSSE KONGRESSPAKET

Visualisierung des digital als
Download zugestellten Produktes

Sichere Dir jetzt Dein Patchworkfamilien-Kongress-Komplettpaket

Lass dich berühren vom geballten Wissen , von inspirierenden Lösungen und wertvollen Erfahrungen

​Gerald Hüther, Erika Schäfer, Jan-Uwe Rogge, Manuela Komorek, Katia Saalfrank, Anne Heintze, Klaus Jabs, Sabrina Fox, Katharina Marquard, Stefanie Stahl, Katharina Grünewald, Guiseppe M. Landucci, Claudia Starke, Thomas Hesse, Jaqueline le Saunier, Leander von Kraft, Claudia Widmaier, Katharina Walter, Stefan Hiene, ​Juliane Wilde, Marcus Horndt, ​Katharina Pommer, Norman Glaser, ​Bruno Würtenberger ...

MP3-Paket - alle Audios Ideal für zu Hause & unterwegs

Genieße in Ruhe alle Interviews & Bon​i wann & wo ​du willst​.
Zum Beispiel ...  

  • ​in einer ruhigen Stunde, nur für ​dich.
  • ​​als Audio unterwegs hören.
  • ​während der Haus- oder Gartenarbeit.

​Du bekommst ... 

  • 33 Video-Interviews mit ​Deutschlands bekanntesten ​Beratern, Therapeuten und Coaches ​
  • ​alle Inhalte ​zum sofortigern Download
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras zusätzlich

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
 Absolut OHNE WENN UND ABER
Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

​Teilnehmerstimmen

​Dieser Kongress ist der Wahnsinn
​​Dieser Kongress ist der Wahnsinn. So viele Lösungsansätze, so viele Tipps ... das hätte ich in der Form und in dieser Qualität nicht erwartet. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen.

​Thomas B., ​Berlin

Durch den Kongress bin ich meinen alten Mustern auf die Schliche gekommen. Ich habe sofort angefangen einige Tipps in die Tat umzusetzen, sogar bei mir im Job. Und siehe da, es wird leichter. Der Kongress ist nicht nur was für Patchworkfamilien, jeder kann daraus lernen.

​Janet P.,​ Uckermark

​Liebe Yvonne, ursprünglich habe ich mich halt mal angemeldet zu deinem Kongress. So nach dem Motto, „​Schauen wir mal, was da kommt. Eigentlich habe ich ja keine Zeit für sowas.“, und jetzt hänge ich in jeder freien Minute am Handy mit Kopfhörer und ein Interview nach dem anderen so bereichernd, bestätigend, aufbauend und ja so auf Augenhöhe. Ich danke Dir von Herzen. I​Es ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, unsere Erfahrungen weiter zu geben und so vielen anderen Familien zu helfen.
Danke für Dein Bewusst machen und für deine tolle Arbeit.

​Stefanie K.

​Liebe Yvonne, du bist ein Geschenk von oben für mich. Ich hatte keine Ahnung und Vorstellung davon, was dein Kongress mit mir macht. Ich hab bis jetzt jedes Interview gesehen und einige haben mich sehr berührt. Du trägst gerade einen ganz entscheidenden Teil dazu bei, dass ich meine Haltung ändere und daran wachse und gewisse Dinge bedenkenlos ablegen kann. Dass ist so bedeutend für mich, ich kann es noch gar nicht greifen was du mit deinem Kongress ​bewirkst. ​Ich bin total gestärkt und voller Hoffnung diese schwierige Situation für mich und vor allem für uns ​gelöst zu bekommen.
Ich danke dir so sehr. Anna

​​​Anna K., Lausitz

​​Denkanstöße und Lösungen
​Liebe Yvonne, hier nur kurz zwischen den ganzen Interviews ein großes Lob an dich ☺️... es ist so toll organisiert ... du stellst super Fragen, auch wenn es mal echt anstrengend und schwierig wird und bleibst so erfrischend normal und obwohl ich dich nicht kenne, denke ich, du bleibst du selbst. Es macht so einen Spaß und es gibt so viele Denkanstöße und Lösungen.

​Saskia P.,​ ​Paderborn

​Lebensfreude und Souverän
​In Yvonne hatte ich endlich jemanden gefunden, die eine ähnliche Situation erlebt (hat) wie ich. Ihre Geschichte ähnelt meiner in einigen entscheidenen Punkten, aber Yvonne steht da, wo ich noch hin möchte. Ihre Souveränität und ihre Lebensfreude sind ansteckend und zu verschiedensten Themen und Anfragen bekam ich von ihr hilfreiche Anregungen.

​Nina K., ​Karlsruhe

Was ​Die ​Experten über den Kongress sagen​

​Manuela Komorek,​

​Ich freue mich wirklich sehr über diesen Kongress. Die Auswahl der Expertinnen und Experten ist bunt und gelungen - so wie zum Glück die meisten Patchworkfamilien! Ich empfehle vor allem den frisch gebackenen Patchwork-Paaren die Teilnahme an dem Kongress, aber auch alle langjährigen oder vielleicht sogar gescheiterten Patchworker*innen können hier sicher etwas für die Zukunft was lernen. ​

Danke Yvonne für deine großartige Initiative!

​Klaus Jabs

​​Patchworkfamilien sind eine unter vielen Arten, Familie zu leben. Sie bergen eine große Menge an Möglichkeiten, Schätzen und Entwicklungschancen für ihre Mitglieder. Manchmal verlangen sie auch Mut, sich den eigenen Vorstellungen von Einfachheit zu stellen und diese zu revidieren. Denn "einfach" steht auf der Liste der Familienwörter oft nicht ganz oben. Yvonnes Kongress zeigt das sehr eindrücklich - emotional und analytisch; eine breite Vielfalt von Erfahrungen, Gedanken und Ideen.

​Corry Sindern

​​Für mich sind Patchworkfamilien eine anspruchsvolle und erfüllende Übergangslösung mit dem Potential, Erkenntnisse über zwei ur-menschliche, sich leider oft widersprechende Bedürfnisse zu erlangen: Sich mit seinem eigenen Selbst in die Welt zu stellen und gleichzeitig einen Platz im gesellschaftlichen Gefüge zu finden.

3 gute Gründe Dir das Paket JETZT zu sichern:

  • Nutze die ​wertvollen ​Tipps der Experten. Du bekommst Techniken und Metho​den an die Hand, die dir helfen, Konflikte leichter zu lösen.
  • ​Lass dich inspirieren von den Erfahrungen ​und dem Wissen der Experten.
  • ​Verwandle ​die Dramen​ in ein harmonisches Familienleben.

Die 3 häufigsten Fragen

Warum ist das Paket so günstig? (klicke hier)

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs? (klicke hier)

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf? (klicke hier)

Hast Du noch eine Frage zum Paket?
Dann schreibe gerne an yvonne@patchworkmama.de oder poste Deine Frage in unserer Facebook-Gruppe.

KEIN RISIKO - ​Meine 100% Zufriedenheitsgarantie für DICH!

​Ich garantiere dir bedingungslos, dass du mit ​meinem Paket zufrieden sein wirst! Solltest ​du nicht vollkommen zufrieden sein,
bekommst ​du bis zu ​14 Tage nach ​deinem Kauf ​dein volles Geld zurück!

JETZT BIST DU DRAN!

Hol ​dir jetzt das ​beste Wissen & erprobte 
 Praxis-Tipps für deine Patchworkfamilie!

Du kannst jederzeit binnen ​14 Tagen nach der Bestellung kostenlos unter yvonne@patchworkmama.de zurücktreten.
Nach Deinem Kauf erhältst Du ​alle Downloadlinks per E-Mail. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Alle Preise inkl. MWSt.



Viele Dank, dass du mich unterstützst! Du erhältst nach dem Kauf sofort Zugang zu allen Downloadlinks mit den Video-Interviews, Audios, Handbuch und Bonus-Materialien.

Herzlichst


Copyright © ​2018 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz