​​Katia Saalfrank

​Katia Saalfrank arbeitet seit vielen Jahren mit vielfältigen Beziehungsgeflechten, in Form von Familiensystemen (generationsübergreifend und Patchwork), einzelnen Erwachsenen und (Ehe-)Paaren und führt Familien- und Paarberatung und mehrwöchige Coachings für Erwachsene und Kinder durch. Wesentlich für neue Lösungswege ist es, aus der eigenen Situation herauszutreten, Beziehungszusammenhänge (auch biografische) zu verstehen und mit Hilfe von Beratung und Coaching innere Bewegung in Gang kommen zu lassen, um einen neuen Blick auf die Situation werfen und tatsächliche (Lebens-)Veränderungen anstoßen zu können.

Mehr von Kat​ia findest du unter: www.katiasaalfrank.de

​E-mail: buero@katiasaalfrank.de

​Online-Termine: www.familiensprechstunde-saalfrank.de


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander


Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. ​

D​er Kongresspreis (-5​4%) ​gilt ​nur ​noch:

00
​Tage
00
​Stunden
00
​Minuten
00
​Sekunden

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2019 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz