​Marita Strubelt

​Als Coach und mit ihrem Blog "Patchwork auf Augenhöhe" leistet Marita einen wertvollen Beitrag für ein harmonisches, friedvolles Familienleben.

​Marita hat eine wertschätzende Haltung im Umgang mit den Kindern verinnerlicht. ​Sie ist davon überzeugt,
dass alle Menschen aus guten Gründen handeln. ​Ihr Ziel ist das so genannte „unden“, also „und machen“, eben Konsens statt Kompromiss, ein neuer Weg. Sie hat die Erfahrung gemacht, je mehr ​sie auf die Gefühle des anderen achtet, desto offener wird er auch für ​ihre Anliegen. Menschen tragen gern zum Wohlergehen anderer bei, wenn sie dies freiwillig tun können.


​Marita bietet einen kostenlosen Kurs an: "4 Emails - 4 Wochen - 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation"

Das nächste Seminar in Frankfurt ist am 24./25.11.2018 - es sind nur noch wenige Plätze frei.


Mehr von Marita erfährst du hier:​

www.patchworkaufaugenhoehe.de

marita@patchworkaufaugenhoehe.de

Zur Facebookgruppe​ "Patchwork auf Augenhöhe - Entspannt Stiefmutter sein":
www.facebook.com/groups/patchworkaufaugenhoehe

Hier geht's zum großen Kongress-Paket


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander

Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. Gerade in Familien, und vor allem auch in Patchworkfamilien, sind die finanziellen Mittel knapp. Doch wer seine Situation verantwortungsvoll selbst in die Hand nehmen möchte, der ist bereit diesen Preis zu zahlen. Und der Preis ist mehr als fair.

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2018 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz