​​​Giuseppe M​. Landucci

Das Thema Sorgerecht steht im Fokus unseres Gespräches. G. M. Landucci klärt über das sogenannte kleine Sorgerecht für Stiefeltern auf. Wir sprechen außerdem über das Umgangsrecht für nahe Bezugspersonen wie Großeltern, Familienangehörige und getrennte Stiefeltern.
Wem wird es grundsätzlich zugesprochen? Bei wem leben die Kinder? Wie ist das Prozedere vor Gericht?​

​© Tom Schweers

© Tom Schweers

​Seit Juli 2012 ist Rechtsanwalt Landucci bei der Rechtsanwaltskammer Köln zur Anwaltschaft zugelassen. Er ist zudem Mitglied des Kölner Anwaltvereins und des Forums junge Anwaltschaft.

Im Laufe seiner beruflichen Karriere war er in verschiedenen national und international ausgerichteten Rechtsanwaltskanzleien in Köln und Bonn tätig. Im Laufe der Zeit spezialisierte er sich auf die Rechtsgebiete Familienrecht und Arbeitsrecht. Seit 2015 berät und vertritt er an seinem Standort in Köln seine Mandanten aus dem In- und Ausland unter eigenem Namen in seiner Fachanwaltskanzlei für Familienrecht. Herr Rechtsanwalt Landucci ist Fachanwalt für Familienrecht.

Mehr von ​Guiseppe M. Landucci findest du unter: ​​​www.kanzlei-landucci.de


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander

Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. Gerade in Familien, und vor allem auch in Patchworkfamilien, sind die finanziellen Mittel knapp. Doch wer seine Situation verantwortungsvoll selbst in die Hand nehmen möchte, der ist bereit diesen Preis zu zahlen. Und der Preis ist mehr als fair.

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2018 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz