​Carsten Vonnoh

​Er ist Coach und systemischer Berater für Väter. Er begleitet Männer auf ihrem Weg zu mehr Selbstbestimmung, Sicherheit und einer tragfähigen Beziehung zu ihrem Kind, auch in Trennung und Krise.


Als freier Berater will ​er den gängigen Angeboten von Psychotherapie und Selbsthilfegruppen einen pragmatischen Ansatz für Männer zur Seite stellen, immer auf der Basis neuester Forschung, mutiger Selbstreflektion und gegenseitigem Respekt.

​Du erreichst ​Carsten so: ​​www.vaterverantwortung.de

​Foto: Tom Schweers


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander


Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. ​

D​er Kongresspreis (-5​4%) ​gilt ​nur ​noch:

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2019 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz