​Katharina ​Grünewald

Katharina arbeitet systemisch auf der Familienebene und der Persönlichkeitsebene mit dem Konzept der Transaktionsanalyse. Sehr anschaulich und an Beispielsituationen aus dem Familienalltag, erklärt sie mit de​n Puppen auf dem Brett, die Dynamiken in der Patchworkfamilie ​sowie in der eigenen Persönlichkeitsstruktur. Schnell wird dadurch deutlich, wo die Schwachstellen liegen und was es braucht, um gut für sich zu sorgen.


​​Sie lebt seit 2001 selbst in einer Patchworkfamilie und hat ​intensiv zur neuen Familienform ‚Patchworkfamilie‘ geforscht. Ihr Buch "Glückliche Stiefmutter" macht vielen Frauen Mut.


Buchtipp von Katharina: "Schluss mit diesen Spielchen!: Manipulationen im Alltag erkennen und wirksam dagegen vorgehen" von Ulrich und Renate Dehner


Katharina erreichst du so: www.patchworkfamilien.com

​​© Tom Schweers

Hier geht's zum großen Kongress-Paket


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander

Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. Gerade in Familien, und vor allem auch in Patchworkfamilien, sind die finanziellen Mittel knapp. Doch wer seine Situation verantwortungsvoll selbst in die Hand nehmen möchte, der ist bereit diesen Preis zu zahlen. Und der Preis ist mehr als fair.

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2018 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz