Peter Bergner

Peter Bergner ist systemischer Familientherapeut, Supervisor und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Er lebt selbst in einer Patchworkfamilie. Seine Arbeit ist durch die Ideen und die Arbeit von Jesper Juul inspiriert.


Was brauchen herausfordernde Jugendliche und wie können (Bonus)Eltern sie begleiten?

Kinder sind wunderbare und kreative „Ermöglicher“ von Erkenntnis- und Entwicklungsprozessen für Eltern und die gesamte Familie. Manchmal verstehen wir nur nicht wie. Juul sagte dazu einmal: “...wenn Kinder schwierig sind, sind sie für ihre Eltern am wertvollsten ...“.


Mehr über Peter erfährst du hier:
https://familylab.de/seminarleiter/1-peter-bergner/1/
http://www.praxisgemeinschaft-crelle.de/

© Tom Schweers

Hier geht's zum großen Kongress-Paket


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander

Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. Gerade in Familien, und vor allem auch in Patchworkfamilien, sind die finanziellen Mittel knapp. Doch wer seine Situation verantwortungsvoll selbst in die Hand nehmen möchte, der ist bereit diesen Preis zu zahlen. Und der Preis ist mehr als fair.

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2019 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds