​Katharina Pommer und Norman Müller

​Für viele gilt Katharina als Lösungsquelle. Durch ihre sehr empathische und auch humorvolle Art, ist sie eine Persönlichkeit, die sehr bodenständig ist. Extreme Feinfühligkeit ist für sie als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine Selbstverständlichkeit. Ihre Stärke liegt darin, schnell und effektiv Blockaden nicht nur zu erkennen, sondern auch zu lösen.


Norman ist in der digitalen Welt der Markenrebell. Und in seiner Familie revolutioniert er mit seinem friedenstiftenden Ansatz die Rolle des Patchworkvaters.

Es begeistert ihn, Menschen und Unternehmen dabei zu helfen, digitale Identitäten zu entwickeln und die Chancen der Digitalisierung zu ergreifen. ​


Mehr von Katharina findest du unter:
www.mindshift.family


Mehr über Norman erfährst du hier: www.markenrebell.de

Patchworkfamilienkongress 2019; Foto: Tom Schweers

Hier geht's zum großen Kongress-Paket


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander


Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. ​

D​er Kongresspreis (-5​4%) ​gilt ​nur ​noch:

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2019 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz