Christine Wagner

Gemeinsam mit Miriam Förster hat sie mit "Familyship" eine Plattform geschaffen, auf der es möglich ist, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die auf freundschaftlicher Basis eine Familie gründen möchten.



​Christine findest du hier: www.familyship.org


Der Papa von Christines Tochter entwickelt mit anderen Vätern ein Buch für Regenbogenväter. Möchtest du sie dabei unterstützen? Sie freuen sich darüber.


© Tom Schweers

Das Regenbogenväterbuch

Werdet Väter! Dieser erste Ratgeber zum Thema soll Männern in Regenbogenkonstellationen helfen, ihre Vaterschaft zu planen und positiv zu (er)leben. Die Texte erzählen von allen Aspekten von Vaterschaft, den Planungen, der Zeugung, der Schwangerschaft, Geburt, vom Umgang mit eigenen Kindern, dem Umgang mit den Müttern, was alles für die Partnerschaft oder das Singledasein bedeutet, und welche rechtlichen Aspekte eine Regenbogenfamilie bestimmen. Mit Checklisten, Bildern, Adressen.

Hier geht's zum großen Kongress-Paket


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander

Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. Gerade in Familien, und vor allem auch in Patchworkfamilien, sind die finanziellen Mittel knapp. Doch wer seine Situation verantwortungsvoll selbst in die Hand nehmen möchte, der ist bereit diesen Preis zu zahlen. Und der Preis ist mehr als fair.

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2018 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz