DAS GROSSE KONGRESSPAKET

Visualisierung des digitalen als
Download zugestellten Produktes

Sichere Dir jetzt Dein Patchworkfamilien-Kongress - Komplettpaket

Lass dich vom geballten Wissen, von inspirierenden Lösungen und wertvollen Erfahrungen berühren

Gerald Hüther, Alice und Hardy Krüger jr., Sabrina Fox, Erika Schäfer, Jan-Uwe Rogge, Manuela Komorek, Katia Saalfrank, Stefanie Stahl Katharina Marquard, Norman Müller ...

MP3-Paket - alle Audios Ideal für zu Hause & unterwegs

  • In einer ruhigen Stunde, nur für dich.
  • Als Audio unterwegs hören.
  • Während der Haus- oder Gartenarbeit.

Du bekommst ... 

  • 40 Video-Interviews mit Deutschlands bekanntesten Beratern, Therapeuten und Coaches
  • alle Inhalte zum sofortigen  herunterladen
  • alle Interviews auch als Audios (mp3)
  • wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras  zusätzlich

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE  Absolut OHNE WENN UND ABER Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

Teilnehmerstimmen

Dieser Kongress ist der Wahnsinn. So viele Lösungsansätze, so viele Tipps ...Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen.

Thomas B.,  Berlin

Durch den Kongress bin ich meinen alten Mustern auf die Schliche gekommen. Ich habe sofort angefangen einige Tipps zu geben, sogar bei mir im Job. Und siehe da, es wird leichter. Der Kongress ist nicht nur für Patchworkfamilien, jeder kann daraus lernen.

Janet P., Uckermark

Liebe Yvonne, ursprünglich habe ich mich halt mal angemeldet zu deinem Kongress. Auch nach dem Motto „Schauen wir mal, was da kommt. Eigentlich habe ich ja keine Zeit für sowas. “, Und jetzt hänge ich in jeder freien Minute am Handy mit Kopfhörer und einem Interview nach dem anderen so bereichernd, bestätigend, aufbauend und ja so auf Augenhöhe. Ich danke Dir von Herzen. I ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, unsere Erfahrungen weiterzugeben und so vielen anderen Familien zu helfen.
Danke für dein Bewusstsein und für deine tolle Arbeit.

Stefanie K.

Liebe Yvonne, du bist ein Geschenk von oben für mich. Ich hatte keine Ahnung und Vorstellung davon, was dein Kongress mit mir macht. Ich hab bis jetzt jedes Interview gesehen und einige haben mich sehr berührt. Du hast gerade einen ganz entscheidenden Teil dazu, dass ich meine Haltung ändere und daran hindere, wachse und bestimmte Dinge bedenkenlos ablegen kann. Das ist so wichtig für mich, ich kann es noch gar nicht greifen was du mit deinem Kongress bewirkst. Ich bin total gestärkt und voller Hoffnung diese schwierige Situation für mich und vor allem für uns gelöst zu bekommen.
Ich danke dir so sehr. Anna

Anna K., Lausitz

Denkanstöße und Lösungen
Liebe Yvonne, hier nur kurz Zwischen den Interviews Eines Ganzen Grossen Lob an dich ☺️... Es so toll ist ... ich Stellt Organisiert Super - Fragen, Auch WENN es mal echt anstrengend und Schwierig und bleibt gerechnet Werden so normal und obwohl Erfrischend ich dich nicht kenne, denke ich, du bleibst du selbst. Es macht so einen Spaß und es gibt so viele Denkanstöße und Lösungen.

Saskia P., Paderborn

Lebensfreude und Souverän
In Yvonne hat mich endlich jemand gefunden, Die Ein ähnliche Situation erlebt (hat) wie ich. Ihre Geschichte ähnelt meiner in einigen entscheidenen Punkten, aber Yvonne steht da, wo ich noch hin möchte. Ihre Souveränität und ihr Lebensfreude sind ansteckend und zu verschiedensten Themen und Anfragen bekam ich von ihren hilfreichen Anregungen.

Nina K.,  Karlsruhe

Was Die Experten über den Kongress sagen


Ich habe während des ersten Kongresses diverse Interviews angehört und war von der Auswahl und den Gesprächen, die Yvonne Woloschyn geführt hat, sehr begeistert. So begeistert, dass ich auch in meinem neuen Buch "Wenn wir uns trennen, lernen wir uns kennen" darüber berichtet habe (Das Buch erscheint am 21. Oktober 2019). Falls ihr mit dem Thema etwas zu tun habt, empfehle ich euch da reinzuschauen.


Sabrina Fox Autorin, Künstlerin


Ich freue mich sehr über diesen Kongress. Die Auswahl der Expertinnen und Experten ist bunt und gelungen - so wie zum Glück die meisten Patchworkfamilien! ICH EMPFEHLE VOR ALLEN NEUEN GEBACKENEN PATCHWORK-PAAREN, AUCH AUCH ALLE LANGJÄHRIGEN ODER NOCH GESCHÜTZTEN PATCHWORKER. Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Danke Yvonne für deine großartige Initiative!


Manuela Komorek - Paartherapeutin


Patchworkfamilien sind eine unter vielen Arten, Familie zu leben. Sie haben eine große Menge an Möglichkeiten, Schätzen und Entwicklungschancen für ihre Mitglieder. Manchmal müssen Sie auch mutieren, um die eigenen Vorstellungen von Einfachheit zu stellen und diese zu revidieren. Denn "einfach" steht auf der Liste der Familienwörter oft nicht ganz oben. Yvonnes Kongress zeigt das sehr eindrücklich - emotional und analytisch; eine breite Vielfalt von Erfahrungen, Gedanken und Ideen.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten


Klaus Jabs - Familientherapeut

3 gute Gründe Dir das Paket JETZT zu sichern:

  • Du bekommst von den Experten Techniken und Methoden anhand von Beispielsituationen, die dir helfen, Konflikte leichter zu lösen.
  • Du erhältst Antworten auf sämtliche Konfliktfragen, die in Patchworkfamilien auftauchen. Konflikte mit den Expartnern, mit den Kindern oder des täglichen Miteinanders.
  • Du erhältst 40 Interviews, die das Potenzial haben dein Leben zu verändern. Du entscheidest heute, wie du morgen leben willst.

Die 3 häufigsten Fragen

Warum ist das Paket so günstig? (klicke hier)

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs? (klicke hier)

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf? (klicke hier)

Hast Du noch eine Frage zum Paket?
Dann schreibe gerne an yvonne@patchworkmama.de  oder poste Deine Frage in unserer  Facebook-Gruppe.

KEIN RISIKO - Meine 100% Zufriedenheitsgarantie für DICH!

Ich garantiere dir, dass du mit meinem Paket zufrieden bist! Solltest du nicht vollkommen zufrieden sein,
bekommst du bis zu 14 Tagen nach deinem Kauf dein volles Geld zurück!

JETZT BIST DU DRAN!

Hol dir jetzt die besten 
 Praxis-Tipps für deine Patchworkfamilie!

Du kannst jederzeit 14 Tage nach der Bestellung kostenlos unter yvonne@patchworkmama.de zurücktreten.
Nach Deinem Kauf erhältst Du alle Downloadlinks per E-Mail. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Alle Preise inkl. Gesetzl. Gesetzl. Gesetzl. Gesetzl. Gesetzl. Gesetzl. Gesetzl. MWSt.



Vielen Dank, dass du mich unterstützst! Du erhältst nach dem Kauf sofort Zugang zu allen Downloadlinks mit den Video-Interviews, Audios, Handbuch und Bonus-Materialien.

Herzlichst


Copyright © 2020 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten |Impressum | Datenschutz