​​Claudia riege

​​Claudia lebt in einer ungewöhnlichen, herausfordernden Familiensituation. Wir sprechen über den Umgang mit Konflikten und wie sie es schafft, Konfliktsituationen offen und neugierig zu begegnen.


​​"Konflikt als Gewinn", so heißt ihr ​Buch. Sie hat sich tief mit der Frage beschäftigt, was, wann, wie in schwierigen Situationen helfen kann.


Mehr über Claudia erfährst du hier: www.konfliktgewinn.de


Hier geht's zum großen Kongress-Paket


Verwandle dein Familiendrama,
in ein friedliches und harmonisches Miteinander

Ich möchte, dass sich so viele Familien wie möglich dieses Paket leisten können. Meine Vision sind geheilte Familien. Dieser Vision möchte ich durch den günstigen Preis ein Stück näher rücken. Gerade in Familien, und vor allem auch in Patchworkfamilien, sind die finanziellen Mittel knapp. Doch wer seine Situation verantwortungsvoll selbst in die Hand nehmen möchte, der ist bereit diesen Preis zu zahlen. Und der Preis ist mehr als fair.

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@patchworkfamilien-kongress.de).
Nach dem Kauf erhältst Du die Zugangsdaten zum Downloadbereich per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Alle Preise inkl. MWSt.

Copyright © ​2018 Yvonne Woloschyn, alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz